Winter

es is winter un es liegt noch kein schnee. horror!!

naja meine mutter findet das ja toll (grund: sie hasst schnee) aber sie hat halt keine ahnung.

es wär schon wenn man so rumlaufen müsste aber das kannste ja vergessen, vielmehr läuft man so rum: fast wie im sommer (aber halt nur fast)

aber ich glaub weihnachten geht auch mal ohne schnee wenns nich jedesmal is

aber wer glaubt schon den quatsch mit der klimaerwärmung   jay deshalb soll es keinen schnee geben  "natürlich"

das liegt doch nur daran das opel umweltfreundliche autos baut

die sind zwar umweltfreundlich aber bei der herrstellung wurden 1000e von giftigen gasen freigesetzt un jez gefärden diese autos auchnoch unser umfeld indem sie auf der straße fahren

das muss man sich ma überlegen

die fahrer müssen unglaublich gut autofahren können

nich ma franz beckenbauer(beruf: beckenbauer) kann mit einem opel auf der straße fahren(nagut is auch kein wunder so viel erdingerweißbier der trinkt)

aber es is wirklich so: wenn du mit einem opel losfährst ... zack!!!!liegst du in nem graben(oderdu hast einen menschen überfahren)

aber selbst die leute die mit einem opel auf der straße fhren können sind gemeingefährlich

50% aller unfälle auf der welt werden durch einen opel verursacht, der auf der straße fährt un da muss man ma überlegen wie viele automarken es auf der welt gibt

un da kommt auch noch dazu das 98% aller opelfahrer nicht auf der straße fahren können

das is der wahnsinn

aber kommen wir wieder zu dem alten thema zurück un daher:

schöne weihnachten!

23.12.06 10:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen